WAMS Gruppe // W=Wohlfühlen - A=Aktiv sein - M=Motivation - S=Stärken

W - Wohlfühlen. Was brauche ich für mein Wohlbefinden?

A - Aktiv sein. Welche Aktivitäten kann ich in meinen Alltag integrieren, die mir guttun und meinen inneren "Akku" wieder aufladen?

M - Motivation. Welche Struktur brauche ich, damit ich mir regelmäßig Gutes tue? Wen kann ich mit einbeziehen, damit wir uns gegenseitig motivieren?

S - Stärken. Welche Stärken habe ich schon? Welche wünsche ich mir und wie kann ich das erreichen? Wie stärke ich mich, um stabil zu bleiben/werden?

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch des Monats von 17:15 - 19:00 Uhr in der Begegnungsstätte der Brücke SH.

Interessiert Dich das und hast Du Lust Teil einer Gruppe zu werden, die sich positiv mit ihrem Genesungsweg beschäftigt, dann komm vorbei und rufe an.

Kommende Termine

Mittwoch 05.06.
WAMS Gruppe
Gruppentreff 17:15 - 19:00 Uhr Schleswig
Mittwoch 19.06.
WAMS Gruppe
Gruppentreff 17:15 - 19:00 Uhr Schleswig
Mittwoch 03.07.
WAMS Gruppe
Gruppentreff 17:15 - 19:00 Uhr Schleswig