Konzert - "Lieder die man nie vergisst" - mit neuem Programm

„Jedes Lied ist eine Geschichte ….“

… sagte eine Besucherin des Konzerts, das Pieter im letzten Sommer für uns gegeben hat. Geschichten von Freiheit, die über den Wolken wohl grenzenlos sein muss, von Einsamkeit und getröstet werden, aber auch von einer Frau, die lieber einen Mann haben möchte als Schokolade.

Pieter aus Paris singt deutsche und französische Chansons. Die französischen Texte erklärt er charmant – die Melodien kennen wir ohnehin. Wenn Pieter beim Singen zwischen den Tischen herumgeht, springt der Funke über und das Publikum ist begeistert.

Auch in diesem Jahr lädt die „Lokale Allianz für Menschen mit Demenz“ zu einem Konzert ein. Ein neues Programm mit vielen Liedern, die man nicht vergisst. Das Konzert findet im Foyer des Slesvighus statt, der Zugang ist barrierefrei und Kaffee und Kuchen gibt es auch.

Konzert „Lieder, die man nicht vergisst“ am 19.6.2023 um 15.00 Uhr im Slesvighus, Lollfuß 89, 24837 Schleswig

Der Eintritt ist frei – Kaffee und Kuchen können vor Ort käuflich erworben werden.

Anmeldung bei KIBIS Tel. 04621 - 27748 oder E-Mail: info@kibis-sl.de