Café "Vergiss-mein-nicht" - Wir machen einen Ausflug
Das Cafè Vergiss-mein-nicht heißt Menschen die an Demenz erkrankt sind und deren Angehörige / Freunde herzlich Willkommen.
Beim gemeinsamen Kaffeetrinken bietet das Café den Betroffenen und den Angehörigen Abwechslung und die Gelegenheit zum Austausch an.
Am 20. Juni 2026 veranstaltet die Lokale Allianz für Menschen mit Demenz Schleswig einen gemeinsamen Ausflug.
Treffpunkt ist um 15:00 Uhr an der Eselkoppel, Strandweg 3, 24864 Brodersby/Goltoft. Von dort aus startet eine kleine gemütliche Wanderung in Begleitung eines Esels. Die Strecke ist bewusst so gewählt, dass sie auch von Personen mit eingeschränkter Mobilität gut bewältigt werden kann. Nach dem Spaziergang ist eine gemeinsame Einkehr im Kuchenhaus, Missunder Fährstraße 24, 24864 Brodersby/Goltoft vorgesehen. (Zum Selbstkostenpreis). Beim gemeinsamen Kaffeetrinken in geselliger Atmosphäre klingt der Ausflug gegen 17:00 Uhr aus.
Die Lokale Allianz freut sich auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag. Weitere Informationen bei Undine Green Tel.: 0151 5947 9114
-
Wann?
Samstag, 20. Juni 2026
15:00 - 17:00 Uhr
-
Wo?
Eselkoppel und Kuchenhaus
24864 Brodersby
-
Kontakt:
Undine Green
Telefon: 01515 9479114
E-Mail: info@kibis-sl.de