KIBIS
KIBIS
KIBIS

Psychische Erkrankungen - Selbsthilfeforum

Wir sind ein relativ neues Selbsthilfeforum zum Thema psychische Erkrankungen, von Betroffenen für Betroffene - aber auch Angehörige sowie Interessierte sind bei uns sehr herzlich Willkommen.

In unserem Forum geht es um Themen wie:

Borderline - Depressionen - Missbrauch - Selbstverletzendes Verhalten - Essstörungen - Persönlichkeitsstörungen - Burnout - um Therapien und Medikamente sowie allem,was sich hieraus ergibt.

Wir haben dieses Forum gegründet, um einen sicheren Ort zu schaffen und hier allen Unterstützung zu bieten, die auf der Suche nach Hilfe zur Selbsthilfe sind - wir wollen eine Unterstützung auf dem Weg der Veränderung anbieten.

Kleine Schritte in Richtung Leben

Wir bieten Austausch in:

- unserem familiären und freundlichem Forum mit persönlichen Bereichen wie Postfach, Tagebuch (mit Passwortoption), etc.
- virtuellen Selbsthilfegruppen
- unserem Chat mit mehreren themenbezogenen Räumen und
-  regelmäßigen Themenchats

Im Internet sind wir sowohl auf unserer Seite www.chaos-linie.de zu finden als auch auf Facebook unter "Meine Psyche und ich im Chaos"

Auf Wunsch senden wir ihnen auch gerne Info-Material in Form von Flyern per Post zu.

Mit freundlichem Gruß,

Malte Kreutzfeld
Chaos-Linie Team

Kontaktperson
Malte Kreutzfeld