MGH

Zik Zak - Zentrum internationaler Kreativität - Zentrum aller Kulturen e.V. - im Café TiLo, Lollfuß 48 in Schleswig

Das Zik Zak ist ein Ort für den interkulturellen Austausch zwischen Migrantinnen und Einheimischen. Unser Ziel ist Respekt und Verständigung zwischen den Menschen aus verschiedenen Ländern.

Schwerpunkte unserer Veranstaltungen sind Kultur, Musik, Sprachen, Film, Foto, Internet, Kunst, Kennenlernen der neuen Heimat, internationale Begegnungen und vieles andere.

Wir sind flexibel und bieten Freiräume für kreative Ideen.

Du Interessierst dich für den multikulturellen Austausch und unser Konzept? Dann laden wir dich ein, sich uns anzuschließen. Zusammen können wir viel machen.

Unsere Kurse sind für alle kostenlos.

Wir treffen uns einmal im Monat im Mehrgenerationenhaus, Lollfuß 48 in Schleswig.

Sprechzeiten nur nach Vereinbarung: Rose Tel: 0171 3228024 oder per E-Mail: zikzak@posteo.de

Begleiten Sie uns auch auf Facebook: www.facebook.com/kultur.zikzak